Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Gibt es nun neben ABS und GFK ein neues Material ?

Link
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Marco535
RIM ist schon einige Zeit bekannt. Aber für Spoiler & Co. wurde es so wohl noch nicht so häufig eingesetzt. Wird aber wohl in Zukunft das GFK ersetzen, zumindest bei richtigen Tunern.

Hab schon mal Schweller aus RIM gesehen. Sind halt recht biegsam und deshalb sehr stabil. Wie es allerdings mit dem Lackieren aussieht weiß ich noch nicht.

Wenn allerdings das TEil noch nciht ausgereift ist, kann es zu ungewollten Verformungen bei einseitiger Belastung kommen.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
chris_s
"suche"

klick1klick2
____________________________
mfg
chris