Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325ia-Touring
Hauptthema:
Hallo,

habe nach Umbau der Hifianlage ein Störgeräusch (kein Pfeifen sondern ein rrrrrrrrrrrrrrr...) im Standgas, dieses verschwindet fast vollständig sobald ich etwas Gas gebe (es genügt ganz wenig - habe das Gefühl das sich die Drehzahl noch gar nicht ändert). Nun möchte ich gern am Standgas etwas experimentieren um dies weg zu bekommen.

Nur wie geht das ?

DANKE
____________________________
Wer nichts riskiert - riskiert alles !
Gas Guzzler
Das Standgas kannste nicht verändern.

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Armin328
Standgas wird über die DME gesteuert. Selber kannst da gar nichts tun, wenn dann der Freundliche.
Aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Das Problem dürfte auch ehehr an der Hifianlage liegen, denk ich mal...