Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
viktor250684
Hauptthema:
Hallo
ich möchte in meinen 325i einen M3 3,0 Motor einbauen lassen und da hab ich gelesen das man die Abgasnorm nicht ändern kann. Kann man die Abgasnorm auch durch Rennkats oder KLR nicht ändern oder ist es doch irgendwie möglich mein Ziel wäre so die D3 Abgasnorm oder sowas. Danke für die Antworten im Voraus.
FRY
geht nicht! weil es keinen KLR für den M3 3.0 gibt.
die suche hätte dir das beantworten können!

und da der M3 ja schon kats hat, kann man ihn mit metallkats nicht besser einstufen. wie denn auch? die kat-wirkung ist wesentlich geringer.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


Bearbeitet von - FRY am 16.10.2005 09:58:35
viktor250684
Hallo
ich hab aber schon Metallkats gesehen, zwar nicht für BMW, die eine Wirkung vergleichbar mit einem Kat-Ersatzrohr hatten und trotzdem eine bessere Abgasnorm hatten wie der Standard Kat der Rennkat hatte dann die D3, das war für einen Calibra weil ich vorher einen gefahren hab daher weiß ich das, und der KAT hatte auch noch ein TÜV-Gutachten