Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martindresden
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe vor, meine Innenraumbeleuchtung weiter zu enwickeln. Dazu muss ich aber Kabel verlegen, ich dachte da, dass ich einen Stromkris parallel zum Zigarettenanzünder schalten kann. Nur wie komme ich da rann. Über dem Zigarettenanzünder habe ich eine Ablage und eine Ablage mit Uhr.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
stefan323ti
Erstmal reicht ein Post.
Dann auch Hallo hier im Forum...
Zu deiner Frage: Hier gibts nen Nice2Know Bereich da ist was von nem Umbau auf E46 Cockpitbleuchtung beschrieben.
Ich glaub da steht sogar was über die Stromversorgung drin.