Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skydiver81
Hauptthema:
Hallo
Hat einer von euch einen Originalen M3 CSL SMG Scahltknauf?Wollte mal wissen aus was für einem Material die sind,denn bei Ebay werden die versteigert so um die 50 Euro sind aber aus biligen plastik,das kann doch dann nicht Original sein..
Joey Starman
Hi !

Das ist der selbe Schaltkauf vom SMG wie er im M3 , 3.30er, 3.25er verbaut ist !
Geh zum BMW Händler da bekommst Du das gute Stück auch und gar nicht mal so teuer !
Und da weißt Du das es ein ORGINALER ist !
Der ist aus einem verchromten Druckguß Teile (Metall !)
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
juhy84
Ich dachte CSL Teile bekommt man nur wenn man einen CSL hat!???
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Aldiman
Ist ja auch kein spezifisches CSL Teil das ausschließlich dort verbaut wird.
Joey Starman
Deswegen schreib ich ja :

Ist verbaut beim M3, 3.30er, 3.25er ....

Das ist der gleiche Schaltknauf wie ihn auch der CSL drin hat !!!
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
juhy84
tschuldigung! dachte das es ein spezieller ist wie alles eigentlich am CSL!

Immer wenn ich CSL höre dann denke ich an TEUER!!! und KRIEGSTE KEINE TEILE!!!!!
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Aldiman
Zitat:


Deswegen schreib ich ja :

Ist verbaut beim M3, 3.30er, 3.25er ....

Das ist der gleiche Schaltknauf wie ihn auch der CSL drin hat !!!

(Zitat von: Joey Starman)




Im Serien Dreier ist zwar ein anderer verbaut, aber der des M3 ist der gleiche wie beim CSL oder umgekehrt.

Aber als Standalone, ohne die komplette Schaltkulisse gefällt er mir aber nicht besonders.
Joey Starman
Hi !

Der Clubsport mit SMG (3.30er od. 3.25er) hat aber den selben drin wie der M3 !!!
Hab das selber schon gesehen bei der Hauptniederlassung in München !
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
tobiw83
wieso krieg ich keine csl teile wenn ich kein hab?

muss ich doch gleich ma meine freundin bei bmw fragen ob das wirklich so is
Red
Ich würd auch BMW Händler fragen, da hab ich meinen auch her. Meiner war damals total verkratzt. Aber jetzt sieht er wieder gut aus. PS:Schaut euch meine Fotostory an. Danke

Aldiman
Zitat:


Ich würd auch BMW Händler fragen, da hab ich meinen auch her. Meiner war damals total verkratzt. Aber jetzt sieht er wieder gut aus. PS:Schaut euch meine Fotostory an. Danke



(Zitat von: Red)




Wenn willst Du hier den eigentlich mit Deiner Fotostory verarschen. Erstens ist das kein CSL und zweitens glaube ich das der Wagen noch nie eine Deutsche Straße gesehen hat. Die Felgen des abgebildeten E36 sind vorraussichtlich nicht mal von BMW...