Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mighty
Hauptthema:
Habe das original BMW Sound System drinnen (Bj.95), möchte die Boxen in der Hutablage aber an einen Verstärker anschliessen... ich bekomme aber diesen schwarzen Plastikhohlkörper unter der Box nicht raus... somit auch nicht zu den Kabeln.
Muss man dass Ding drehen oder einfach nur fester anziehen ?
Cube43
Da ist von oben eine Schraube eingedreht und dann noch eine Haltenase die zusammengedrückt wird und dann kann man das Gehäuse nach unten drücken.
mighty
muss ich den lautsprecher selbst auch rausnehmen ?
noch eine frage... muss ich die haltenase zusammendrücken und gleichzeitig das gehäuse runternehmen ? geht leider nicht alleine weil ich meine rückbank nicht umklappen kann !
Cube43
Geht auch wenn der Lautsprecher noch im Gehäuse ist.
Ja mann muss die Haltenase zusammendrücken und gleichzeitig das Gehäuse nach unten drücken.
mighty
na toll, hab ich mir schon gedacht dass es alleine nicht geht... da muss ich wohl jemanden einspannen der mir hilft ;)
vocalix
Das geht wunderbar alleine. Die Boxen fallen halt runter. Das tut ihnen aber nicht weh!

Gruß
Michael
____________________________
Wenn Du glaubst, ich sei ein schlechter Autofahrer solltest Du mich erst mal Tennis spielen sehen!
mighty
wenn ich vom innenraum drücke, fällt dann dass gehäuse runter ? dachte die box liegt oben auf !? oder ist die von unten angeschraubt ?
E36-Freak
Die Box ist vom Innenraum zusätzlich verschraubt, kannst Du sehen, wenn Du das Gitter wegnimmst. Die Box selber liegt nur von unten an dem Blech an, deshalb kannst Du sie dann anschließend wie beschrieben nach unten wegdrücken.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
mighty
Aja, na muss ich mir nochmal anschauen... Danke !