Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bartman
Hauptthema:
Mein Gebläse fing an am Montag zu quietschen und zu pfeifen,was dann aber nach einer Weile wieder aufhörte.Heute fing das Gebläse kurz zu laufen an,und dann war Feierabend.Kein Quietschen mehr und keine Luft mehr.
Was könnte das sein?
____________________________
Wer früher stirbt,
ist länger Tot!
David325
geht die höchste stufe auch nicht?
sicherungen ok?
dann lüfter oder verkabelung defekt
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
328iTouring
Hi,

habe das auch alles durch mit dem Gebläse.Hast Du Klimaautomatik, da könnte nämlich auch die Endstufe des Gebläses defekt sein.

Gruss
DoPaMiN
Hatte das auch. Weiss nicht genau wie das im Gebläsegebilde aussieht, man sieht nicht viel. Hab es mal aufgemacht und die "Lüftungsturbinen" von Hand gedreht. Da hat es auch gequietscht. Weis jemand wie ich das beheben kann? Nix gesehen, wo ich das Teil mal ölen könnte.
Gruss
Bartman
Geht gar nix mehr,habe Sicherung nachgesehen ist hinüber gewesen,gewechselt auch dahin geraft worden nach Betätigung der des Gebläses.Ob von der Klimaautomatik die Endsstufe defekt ist weiß ich auch nicht ,weil ich nicht weiß wo sie sitzt!
____________________________
Wer früher stirbt,
ist länger Tot!