Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Hallo Leutz !

Wie ich es geahnt habe, haben es wieder einige Verkehrsteilnehmer nicht ganz verstanden, was der Herr Verkehrsminister da gesagt hat, abgesehen davon, dass ich da garnix von halte.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es wird darüber "verhandelt" (ist also noch nicht beschlossen und Gesetzt)
,auf der Autobahn drehen zu dürfen, wenn die Polizei die Aktion leitet, heißt zur nächsten ausfahrt zurück fährt und da den Verkehr lotzt.

Es gab bei uns hier gestern wohl einen LKW-Unfall in einer Baustelle auf der A1, da meinten dann auch schon 3 oder 4 Experten, sie dürfen jetzt doch auf der Bahn wenden, haben sie doch genau gehört ! Also haben sie mal eben gedreht und sind fast 1km kreuz und quer als GEISTERFAHRER zurück gefahren, so hat es die Polizei berichtet.
Komisch, ich habs gestern noch vorher gesagt, könnte ich das mit Lottozahlen, wäre ich warscheinlich Ferrari-CHAT ;)

____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
V!ru$
also das bei ner Komplettsperrung der Autobahn der Verkehr zurück geleitet wird( nur von der Polizei) hab ich schon mal erlebt.
in der nähe von eilsleben glaub ich. da wurden dann 6 Spuren auf eine Autobahnabfahrt abgeleitet. die abfahrt hatte dann auch noch ne Ampel mit besch.... schaltung
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
Rieger 325
Ich habs doch gewusst, immer mehr Idioten wenden einfach so, (ohne Anweisung der POLIZEI) auf der Autobahn, das läuft hier bei uns im Radio rauf und runter.

____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !