Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nawo
Hauptthema:
Hallo Forum

Erst mal Hallo an alle(Bin neu hier, mei erster Beitrag!!!)

Habe in meinem 525i Touring Bj. 12/2001 ein Becker Online Pro einbauen lassen und habe vorher nicht bedacht, daß der Bordcomputer dann nicht mehr eingestellt werden kann. Durch den Einbau wurde nämlich der Striom unterbrochen und die Uhr läuft nicht mehr.

Gibt es da einen Trick, um die Uhr irgendwie anders zu stellen?

Gruss an alle, danke für Eure Antworten
____________________________
nawo
David325
ist der bc noch im fahrzeug?
strom wieder anklemmen?!

oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
nawo
Hallo David325

Habe mich nicht so deutlich ausgedrückt. Die Uhr steht nicht, sie geht ca. 2 Stunden nach, da wohl solange der Strom unterbrochen war.
Ich such nun nach einer Möglichkeit, die Uhr ohne das MID zu steuern.

Gruss
____________________________
nawo
David325
keine ahnung, denke ist nicht möglich.
was steht in der bedienungsanleitung?

hilft evtl. das weiter: http://bmw.bazzi.biz/radioblenden.htm
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
nawo
Tja, in der Bedienungsanleitung wird leider nur die Einstellung der Uhr über's MID beschrieben.
Sonst würde ich ja auch nicht posten ;-)
____________________________
nawo
nawo
Hallo Forum

Nochmal zu meiner Frage: Wie kann ich ohne MID meine Uhr verstellen?
Ich war heute beim "freundlichen" - auch der wußte nicht weiter. Sei Vorschlag: Das MID anklemmen und irgendwo verstauen...dafür wäre aber eigentlich gar kein Platz???

Hilfe: Wer hat einen Tip für mich?

Gruss an alle
____________________________
nawo
taissel
ich wuerde einfach mal das Mid anklemmen, die Uhr richtigstellen und dann wieder abklemmen dann geht sie ja richtig
____________________________
MFG Marc
September 11. we will never forget