Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OpaTourZ
Hauptthema:
Hi !

Ich habe gestern mein Tacho ausgebaut und mal Tachoringe eingebaut , nun möchte ich noch Plasmatachoscheiben einbauen , jedoch muss ich dafür die Tachozeiger abmontieren , wie mache ich das am Besten ? < Funktioniert der Tacho danach auch wieder wie vorher ?

Danke im Vorraus und Grüße !

Opa
King Cornflakes


hi OpaTourZ

im prizip kannst sie abziehen, ABER vorsichtig, weil die nadel eine sehr, sehr feine achse hat !
vorher würde ich aber die zeigerstellung irgendwie markieren, damit du die ehemalige stellung ca. triffst
bei meinem einten tacho war sie nachher sogar genauer und bei der anderen musste ich es nacheichen lassen ( kostenpunkt 100€ )!

also viel spass und vorsichtig ;-)

gruss K.C.


____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

TZ001
ola
du musst die nadel, sehr, sehr vorsichtig abziehen , die sind nur aufgesteckt, dazu brauchs du normalerweise kein Werkzeug. Du musst in Ruhe etwas rumfummeln, dann gehen die von selber ab ;-)
Beim aufstecken musst du aufpassen, dass du nicht drehst,d.h. stell, dreh dir Achsen ganz nach links und dann beim Aufstecken , nicht mehr dran drehen, sonst steckst du sie in falscher Position auf.
Es waere gut wenn es beim ersten mal richtig klappen wuerde, denn wie gesagt, das ist alles sehr zierlich und zerbrechlich, etwa wie ein Uhrwerk ;-)
Entschuldig mein perfektes Deutsch :-))))
____________________________
PZ
basti666
sehr vorsichtig abziehen und merken wie sie drauf waren.