Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sailman
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.10.2005 um 07:50:28 in dieses Forum verschoben.

Was brauche ich für Module wenn ich orig. Autotelefon habe. Habe Bordmonitor 16:9 + Steuerung und MK3 Rechner. Kabelbaum sowie Halterungen. Brauche ich GPS Modul oder nicht habe gehört ist bei MK3 schon Eingebaut? Danke im voraus!!!

Habe auch Autotelefon die Anzeige am Bilschirm wird die vom Radiomdul übernommen bzw welches Radio modul ist dafür geeignet.
Radio Professional 24 oder 52 und die sprachsteuerung geht hier auch oder ?

Bearbeitet von - Sailman am 27.09.2005 08:58:24

Bearbeitet von - Sailman am 27.09.2005 09:00:03

Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.10.2005 07:50:28
2002tii
Hi!

GPS Modul braucht man ab MkIII nicht mehr. Desweiteren brauchst aber auf jeden fall noch die GPS Antenne und das Bordmonitorradio.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

d7h2e
Es gibt das Bordmonitorradio BM24 und BM54. BM52 gibt es NICHT.

Vom BM24 rate ich ab. Das aktuellste ist das BM54 NG (New Generation).
Du schreibst leider nicht ob du ein NG oder OG-Radio verbaut hast. Du kannst nicht irgendeinen Nachrüstkabelbaum nehmen. Wenn das Radio OG ist und das BM54 NG brauchst du einen entsprechenden Kabelbaum mit OG- UND NG-Steckern.
Womöglich müßte dann auch der Antennenverstärker gewechselt werden (wenn ja ist das nicht zwindend. Die Radio-Qualität könnte dann ein wenig abnehmen.)