Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bacardybreezer
Hauptthema:
nabend.

hab mir auf egay für va paar konis(v.aussen härteverstellbar) gekauft wg 60/40er federn.

problem,die domlager vom auto haben 14mm durchmesser und die konidämpfer 16mm!

gibts fürn e36 unterschiedliche domlager vom durchmesser der domlager selbst??

wenn ja,dann würd ich mir die grösseren kaufen...

wenn jemnd was weiss,wäre nett :-)



mfg hardy
____________________________
Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. :-)


Bearbeitet von - bacardybreezer am 26.09.2005 01:47:06
Psycho-18
hi,

ich weiß zwar das es bis mitte 92 mal unterschiede gegeben hat bei dem E36 aber ob sich das auf die Domlager bezieht wüsste ich nicht das fahrwerk war zwar anders aber vom durchmesser her keine ahnung fahr doch einfach mal zum Freundlichen und nimm einen Dämpfer mit erklär denen das und die sollen sagen ob sie was wissen oder du rufst bei koni an und fragst für welches modell und baujahr die Dämpfer eigentlich sind.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
sanituning
ja bezieht sich auf die domlager eindeutig,ich hatte das selbe problem bei meinem.der vorbesitzer hat konis vom falscehn baujahr verbaut udn ich hatte die richtigen domlager zum baudatum des autos.
die dickeren domlager also mit dem grösseren loch etc. sind die vom alten e36 modell bis baujahr 6/92 mit der teilenummer 31331139436 kosten 104,98 euro pro stück aktuell bei bmw.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
bacardybreezer
ok,vielen dank @ all.

nen hunni pro stück ist ja hammers viel.
wenn ich überleg das die ganze karre grad mal 500eur gekostet hat.

naja,egal.muss ich wohl durch...


gruß hardy
____________________________
Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. :-)