Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mütze
Hauptthema:
Alter Schwede , gestern habe ich im Parkhaus einen E36 Coupe gesehen der hatte die Front vom neuen Sechser verbaut (Stoßstange ,Lampen ,Haube Verlängert....) war zwar noch nicht lakiert aber das sah voll Super aus.An der Stoßstange hat man sogar stellenweise den orginallack noch erkennen können, das sowas überhaupt paßt???Der Sechser ist doch breiter als ein E36???Bin mal gespannt wenn der lackiert ist wie er dann aussieht.Dann taucht der bestimmt in einer Tuning Zeitung auf , da bin ich mir sicher.Hatte dummerweise keine Kammera dabei.

Gruß Torsten

Gruß Torsten
a1exander
Mach auf jeden Fall ein Bild das würd mich auch interessieren.
Marius
Kann mir nicht vorstellen das dies vernünftig aussehen soll vor allem da die E39 Scheinis am E36 schon groß aussehen daher kann ich mir das von der optik gar nicht vorstellen.
Daywalker555
Die Scheinwerfer vom 6er sind schmaler als die vom E39!!!!!
Nur zur Info....
MfG
____________________________
Weiss-Blau 4-ever!!!