Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Es gibt doch bestimmt ein paar Massepunkte am E36 die für die Elektrik zuständig sind! Ich will mal alle anschauen und kontrollieren, weil ich ein Masseschleifen habe auch wenn das Radio aus ist! An der Motorhaube geht ein Kabel zum linken Kotflügel, für was is das zuständig, weil es bei mir angerissen und grün is!
E36-Freak
Also das Masseschleifen klingt eigentlich eher danach, das irgendein Kabel von der Anlage an Masse anliegt. Normalerweise ist das Masseschleifen nur bei eingeschaltetem Gerät zu hören.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen