Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pug
Hauptthema:
ich habe bei mir ein ordner erstellt und mit bilder (jpg.) gefüllt.
dann hab ich alle bilder gelöscht, aber der leere ordner läßt sich nicht löschen! virus?

der papierkorb ist leer!
neustart und 2. versuch das gleiche problem.
auf eigenschaften des ordners bin ich schon gegangen, dort ist auch ein haken bei schreibgeschützt.
wenn ich diesen wegnehme und auch übernehmen klicke, ist dieser haken beim nächsten öffnen der eigenschaften wieder da!
und dieser leere ordner läßt sich nicht in den papierkorb verschieben. da kommt dann die fehlermeldung, der orner ist schreibgeschützt oder wird in einem anderen programm verwendet. (wird aber in keinem programm verwendet)

habt ihr einen tip was ich noch probieren könnte?


____________________________
Nu mal los....
PT
Hi Pug

Möglicherweise ist der darüberliegende Ordner ebenfalls geschützt und vererbt diese Eigenschaft.

Wenn das so ist,dann löse den ersten Haken auch und versuch dann abermals den zweiten Ordner zu löschen.

Dann kannst du den ersten wieder sichern.


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Pug
danke,
bin die sau jetzt los!
hab wieder platz auf der platte :-)

____________________________
Nu mal los....