Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bayern-JoJo
Hauptthema:
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Immer wenn ich irgendeinen Verbraucher einschalte, sprich Blinke, oder Bremsleuchte.... setzt meine Anlage kurz aus, oder knackt.
Ich hatte das Problem früher schon mal bei einem Kumpel, kann mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern, es war glaub irgendwas mit der Masse.
Hab jetzt sowohl Radio,Aktivweiche und Endstufen an verschiedenen Massen ausprobiert, doch das Problem bleibt.

Kann mir jemand helfen?
Fahre übrigens einen E36


mfg JoJo
____________________________
Denn dein Licht brennt immer noch in mir,
Für immer



E36 328i und Kilo Gixxer!!
BAYERN MÜNCHEN supporter
Geschichtenerzähler
Wie hast du denn genau deine Endstufe angeschlossen? Ich denke mal, daß hier irgendwo das Problem liegt, weil du beim Radio eigentlich nichts falsch machen kannst mit dem Anschluß. Außer, du hast auch da gebastelt, und keinen Adapter genutzt.

In jedem Fall muß bei dir der Strom der Anlage mit dem Strom der übrigen Verbraucher im Auto verbunden sein. Hier muß der Fehler zu finden sein.
____________________________
Glück ab!
E30Cab
Wie wäre es mit einem Kabelbruch der Remote (Steuerleitung) zum Verstärker hin???Oder wo hast du die denn angeschlossen???Die sollte im Regelfall auf die Steuerleitung der Elektrischen Antenne kommen!!!Wenn du keine Richtige Masse hättest,dann würde die Anlage gar nicht laufen,das Prob hatte ich bei mir nämlich mal,da haben die Leuchten am Verstärker zwar alle Richtig geleuchtet,aber ich habe einfach keinen Ton aus dem Sub raus bekommen,habe gemeint,es würde am Sub liegen,ab zu nem Kollegen,bei dem angeklemmt,lief!!!Ok,suche geht weiter Versterkär in sein Auto lief auch,Verstärker noch mal bei mir rein,sub dran,nix!!!Ok,dann ging die Messerei los,Plus leitung 12V!!!!Dann Masse gegen Masse,*seltsamstau* auch 12V!!!Kann eigentlich nicht sein Dachten wir uns,haben dann nen Dremel geholt und die Karosse mit ner Schleifscheibe sauber gemacht und danch hats gefunzt!!!
____________________________
(OO'' (||||) (||||) /''OO)
Wenn jemand E30 325eta Teile benötigt bitte bei mir Melden,
ich bin momentan einen am Schlachten!
Meine ICQ-Nummer lautet: 244-600-385
(OO'' (||||) (||||) /''OO)