Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!!

Habe mir das Racing game Juiced geholt,das blöde ist nur das es sich immer auf meinem linken Monitor öffnet!! Ich arbeite mit 2 Monitore!

Dann habe ich Juiced Config ausgeführt,aber es ist egal welchen der 2 Grafikkarteneinträge ich nehme,es öffnet immer mit dem linken Bildschirm!!

Ich könnte zwar in der Systemsteuerung die Ansicht umstellen,das ist mir aber zu lästig auf die Dauer,immer vor dem Spiel umstellen!!

Wer kann mir helfen!!

LG.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Pascalm3
Keiner eine Antwort???
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Thrill-Seeker
edit

Bearbeitet von - Thrill-Seeker am 17.09.2005 20:58:13
Greis
Hi,
Juiced unterstüzt kein Mehrbildschirmbetrieb!
Im Gegensatz zu Serious Sam oder Flight Simulator..
Pascalm3
Gibt es da eine Möglichkeit das Spiel auf dem rechten Monitor zu öffnen??

Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Greis
Ja die Monitore umstecken oder im Anzeigenmenue das dementsprechend einstellen....cya
Pascalm3
ja , aber das will ich ja nicht!!

Ich habe den rechten Monitor als Hauptbildschirm (Primär) und möchte da auch spielen!!

Wieso startet Juiced eigentlich nicht auf dem Hauptbildschirm,wäre ja logisch..oder???

LG.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack