Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danyel
Hauptthema:
Hi,
Ich will gerne die Hifo zx-12 dual l kiste haben und suche jetzt noch eine passende Endstufe. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte macht Angaben mir Preis (ca.) und Ausgangsleistung!
Danke schon mal!
Geschichtenerzähler
Du brauchst für die Kiste schon ordentlich Leitung. Einen guten Dämpfungsfaktor und an 2 Ohm mindestens 800 Watt. Darüberhinaus solltest du dir für die HiFo bitte keinen digitalen Verstärker holen. Das klingt nicht wirklich. Hab das letztens mal gehört und das hat mir überhaupt nicht gefallen!

Bearbeitet von - Geschichtenerzähler am 16.09.2005 16:40:40