Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hirse
Hauptthema:
So hab mir jetzt mein Bosi ESD angebaut. Sound ist sehr schön und Dumpf, nicht zu laut. Bin heute mal Autobahn gefahren, wurde um einiges lauter. Wie lange ist denn die Einfahrzeit bei dem ESD oder gibts so was gar nicht? Hat der Dämmwolle drinn oder ist der nur gekammert?
schitho
Bosi hat bestimmt Wolle drin und er wird wohl immer lauter mit der Zeit.Am schlimsten ist es wenn du mal 200km Autobahn fährst mit hohem Tempo
lines
Hi, wo hast du ihn gekauft und was hat er gekostet? mfg
Hirse
Hab ihn bei Ebay gekauft. GSR GmbH
www.tuningtrend.de. Hat mich 344Euro inklusive Porto gekostet.
Und jeder hat gesagt der ist scheisse. Hat abe richtig schönen dumpfen klang. Und nicht so laut wie bei einem Bastuck. Will ja auch noch Autobahnfahren können :-)
basti666
ja die haben wolle drin. werden nach langen autobahn fahrten schon schön kernig und laut.