Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xanaamail
Hauptthema:
Hallo,
nachdem ich ja schon erste Antworten erhalten habe (Danke!) nun meine nächste Idee: Wenns funktionieren würde, gäbe es sicher DoppelDIN Einbauschächte für den E46. Hab ich aber nirgendwo gefunden. Irgendwo hab ich delesen, da sit die Heizung im Weg??? Stimmt das? Wennja, könnte man nicht ein VW MCD einbauen? Dass sit unterhalb recht schmal...

http://i20.ebayimg.com/02/i/04/bd/33/a6_1_b.JPG

Was denkt Ihr?

Gruß, Xanaamail
320Ci CABRIO
Heizug so verbauen wie bei fahrzeugen mit navi und dann selbst den schacht basteln......
____________________________
BMW=HEIZEN AUF BAYRISCH