Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan
Hauptthema:
Hallo, bei meinem Großen Bordcomputer geht die Beleuchtung von der Zeit und dem Datum nicht mehr, ist da eine Birne kaputt, weil wenn man genau hinschaut, sieht man noch die umrieße der Zeit un des Datums.
Muß ich jetzt den kompletten Bordcomputer ausbauen, oder geht das einfacher?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
David325
birne wechseln.
bc-ausbau dauert 20 sec.
von der ablage aus durch die löcher oben rausdrücken, hinten beleuchtung(en) wechseln.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Krie6hofv
Noch nen Tipp zum BC ausbau :)
Also ich habe mir da immer einen abgefummelt die Sperre vom BC durch das Loch zu lösem, nimm einfach nen Plastikspachtel (vll. geht auch ne Kreditkarte) und schieb die zwischen BC und Ablagefach, dann kannste den BC ganz einfach raus ziehen.
Wende den draußen hast siehst du die Brinchen schon, 2 euro beim :)
____________________________
Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)
Stephan
Alles klar, hat funktioniert!
Danke für Eure Tips.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan