Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi2004
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab mir vor einiger Zeit eine E46 M3 II
Frontschuerze gekauft und will die auf meinen E36 montieren.Hab schon einige hier im Forum angeschrieben aber keiner kann mir genau sagen wie sie es bei sich gemacht haben.
Also nochmal an alle.Wie montiere ich diese Schuerze so dass sie ersten richtig gut sitzt und zweitens auch gut aussieht ohne sichtbare Befestigungspunkte

Mfg. Andi
Eldar
würde mich auch mal interessieren ;)
BMWSW
Hi, als ersten müßt du sie mal kürzen und zwar an den beiden ecken ein stück rausschneiden. als nächstes müßt du deine verstärkung kurzen, so das sie gerade ist, also kurz nach der rundung. dann bohrst du in die verstärkung löcher rein woran du sie dann befestigen mußt. außerdem an deine originalen befestigungspunkte an der seite. alles anbauen festschrauben und die radhausschalen anpassen fertig.

MFG BMWSW
____________________________
Lass es Qualmen
andi2004
Das mit den Bohrungen hab ich nicht ganz verstanden...
Aber wie befestige ich die Schuerzen an den original Punkten ohne nachher etwas zu sehen??Das ist mir ein Raetzel??

BMWSW
du bohrst von unten 4 löcher in deine stoßstangenverstärkung und befestigst dann deine stossi und an der seite das gleiche spiel. kannst ja meinen mal anschauen da siehst du auch nix.
____________________________
Lass es Qualmen