Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phenom
Hauptthema:
also ich fahre den 320td mit sportlicher fahwerksabstimmung.die fahrzeughöhe laut schein beträgt 1408mm.unseer 320d limo mit serienfahrwerk hat ne höhe von 1415mm.(beide 205/55R16)das heißt meiner ist nur 7mm tiefer??!!denke die sportl.abstimmung macht ca 15-20mm aus.ausstattung von beiden fahrzeugen ist die gleiche.

nun würde mich mal interessieren was bei euch so im schein steht.

ganz besonders die E46 compacts.
V!ru$
also höhe 1415
wurde aber ne änderung unten eingetrage auf 1397. hab eigendlich keine sp fahrwerksabstimmung.
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder