Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salsero
Hauptthema:
Möchte, dass das SD beim Schließen (mit dem Schlüssel) auch mit zugeht, damit ich es auch über die FFB (In-Pro 320) schließen kann. Der Wagen ist Bj. 06/96. Ist das möglich, wenn nicht serienmäßig? Habe eine ZKE, doch keine EFH!

Alternativ wäre für mich auch eine Schaltung interessant, die das Schließen des SD über einen Tastendrück ermöglicht. Öffnen ist bereits so möglich. Vielleicht gibt es ja einen Elektriker hier, der sich schon mal Gedanken gemacht hat.

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben