Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elbandito
Hauptthema:
Moin!

Ich habe Ärger mit meinem Grundmodul unter der Rücksitzbank. Äußert sich in der Form, daß beim Scheibenwischer nur noch die Intervall und die Schnell-Einstellung funktionieren. Ich habe es schon ausgetauscht, danach funktionierte der Scheibenwischer zumindest im Motor-Aus-Zustand einwandfrei. Am selben Abend noch bei der Heimfahrt dann aber wieder der gleiche Stand wie vor dem Wechsel. Wischer-Motor und -Gestänge sind auch getauscht worden, kann in diesem Bereich also nicht liegen.
Was kann dazu führen, daß ständig die Scheibenwischer-Steuerung des Grundmoduls kaputtgeht?

Greetz

Elbandito
____________________________
... und wech!
Loud Mean
Hi,
Nur eine Vermutung aber vielleicht Kurzschluss?!?
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!