Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black__Devil
Hauptthema:
Habe die ecken in ebay gesehen und wollte euch fragen ob man die einfach so hin schrauben kann ohne abe oder sonstiges? Und was haltet ihr von denen?

Link
Aldiman
Kein wunder warum es die nirgends zu kaufen gibt, außer dort. Das würde ich mir nicht mal für Geld dran schrauben. ABE gibts auch nicht dafür, das heißt Du kannst die bei einem nächsten Stammtisch mit den Grünen wieder abmachen.

Außerdem haben die mit dem CSL oder dem GT nichts zu tun.
Joey Starman
Hi !

Schau mal , das sind CSL-Flaps aus Carbon !
Nicht diese Riegerteile die der da anbietet !
Das sind nämlich nur gefräste Kunststoffplatten im Carbonlook (KEIN ECHTCARBON !!!)
Und mit CSL haben die Teile nichts zu tun !!!

Wie gesagt...

Hier mal ein Bild wie es aussehen müßte

;-)))


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)