Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hauptmeister325i
Hauptthema:
Hi BMW-Fans, wollte nur mal wissen ob beim e36 328i hinten auch Verschleißfühler vorhanden sind. Da ich die Bremsscheiben+Klötzer VA gewechselt habe und die Verschleißansage der Bremsen nicht erlischt.


-------------------------------
BMW-Rulez

3...2...8... und es kracht
Obi-Wan-325coupe
Jupp hinten auch...glaube die verschleißfuehler sind vorne rechts und hinten links, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau
PT
Es kann allerdings auch sein,daß es trotzdem der vordere Fühler ist,wenn du ihn bei der Montage nicht ersetzt hast.

Ansonsten stimmt es schon,daß sich auf jeder Achse ein Verschleißfühler befindet.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Obi-Wan-325coupe
Jupp das stimmt, die müssen mitgewechselt werden, übrigens habe ich mich doch versehen ist vorne Links und hinten rechts.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau
hauptmeister325i
alles klar, dann weiß ich das die Bremscheiben+Klötzer hinten auch gemacht werden müssen.

THX für die Hilfe

mfg