Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho-18
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mich mal bei mehreren Firmen erkundigt was ein Chiptuning für meinen 323i kosten würde und bin dann endgültig bei SLS hängengeblieben, weil der weg zu denen von mir aus ca 70km und das angebot 380€ inklusive Leistungsprüfstand und TÜV abnahme.
Das Ganze soll 19Ps bringen.

Oder hat jemand von euch bessere Angebote entdekt in der Nähe von Kassel, Eisenach, Bad Hersfeld, Göttingen.

Danke für eure antworten hier schonmal im Vorraus.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
Highkoo
Der Preis ist Super!Und Sls ist auch eine sehr renomierte Marke was das VW und vor allem G-lader Tuning angeht!Wenn es auf der Rolle für den preis gemacht wird ,dann kannst du nichts falsch machen!Aber 19ps sind übertrieben!Beim Sauger sagt man max. 10% der serienleistung!Wären dann 17Ps!und wenn du die wirklich bekommst,dann hätte es sich ja schon gelohnt!gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!
Highkoo
Der Preis ist Super!Und Sls ist auch eine sehr renomierte Marke was das VW und vor allem G-lader Tuning angeht!Wenn es auf der Rolle für den preis gemacht wird ,dann kannst du nichts falsch machen!Aber 19ps sind übertrieben!Beim Sauger sagt man max. 10% der serienleistung!Wären dann 17Ps!und wenn du die wirklich bekommst,dann hätte es sich ja schon gelohnt!gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!
Obi-Wan-325coupe
Stimme Highkoo zu. Nen günstigeren Preis wirste kaum irgendwi in Deutschland bekommen, es sei denn es ist Pfusch.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
Pug
Regelin soll ganz gut sein. leistungssteigerung und preis sind ähnlich wie bei SLS, ist allerdings in gießen.

____________________________
Nu mal los....
Obi-Wan-325coupe
@Pug: Ja ich weiss, über die Preise von Regelin hatten wir auch schonmal irgendwo geschnackt. Aber Psychos Angebot schlägt Regelin um längen, allein schon weil Regelin bei fast demselben Preis keine Tüv Eintragung (nichtmal optional!!!) anbietet.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
Highkoo
da hat Obi-wan schon recht!das ist einTop Preis und er ist kaum noch zu toppen!vor allen Dingen ist es bei sls sicher kein Fusch!Da kann man einfach nichts falsch machen!

____________________________
Bmw verbindet alle!