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T H E M A R Ü C K B L I C K
Basti23 Hauptthema: |
Tach habt ihr ne Ahnung ob man lieber KW Variante 1 oder oder3 kauft oder ist das dann nur Geldverschwendung??? ____________________________ www.BMW-StreetCruiser.beep.de |
Eselfetzt |
1 finde ich quatsch - da kannst dir auch nur Federn kaufen. Ich würde immer die Variante 2 nehmen. Ich habe diese auch schon in diversen Fahrzeugen von mir verbaut gehabt. Variante 3 finde ich Geldverschwendung - das brauch der "normale" Fahrer einfach nicht!
Also ich würde dir raten immer Variante 2 - denn die Härte zu verstellen ist schon eine super Sache & man nutzt diese auch wirklich... ____________________________
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V!ru$ |
also das würde mich auch interessieren. hab auch vor mir ein kw zu kaufen. weiß auch nicht welches. vieleicht meldet sich ja auch einer bei dem man die n bissel billiger kriegt :) ____________________________ Pr0lo$ h4v3 m0r3 fun
www.BMW-Fanatics.de
Mein Liebling
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Hammlett |
Hi ich habe Varieante 2 im meinem Coupe verbaut . Kann nur sagen ist einfach nur geil , läßt sich super fahren ist halt nicht Brett hart . kann ich nur empfehlen . |
Highkoo |
Variante 2 ist völlig ausreichend!Wer brauch schon eine verstellung der druckstuffe auf öffentlichen Strassen!Meiner meinung nach total übetrieben! ____________________________ Bmw verbindet alle! |
ragtop |
variante 1 ist alles andere als "nur federn". wer sowas schreibt hat keine ahnung von dem was er da spazieren fährt!
der einzige unterschied ist dass du bei V2 noch die zugstufe verstellen kannst! ist vollkommener quatsch weil das ja das ausfederverhalten beeinflußt! kannst höchstens verwenden um die dämpfer nachzustellen.
bei variante 1 sind die dämpfer von alko spanien (qualitativ sehr gut), hab das fahrwerk schon in zwei verschiedenen fahrzeugen gehabt und bin absolut zufrieden.
v2 waren die dämpfer mal von koni... kein plan ob das immernoch so ist. ist sicher net schlecht aber den aufpreis würd ich eher in was anderes investieren. |
Eselfetzt |
Moment - mal ganz locker bleiben mit deinen Anschuldigungen! Wer kauft sich bitte für ca 800,- € ein Gewindefahrwerk und kann dann nicht die Härte verstellen?! Finde ich persönlich einfach überflüssig! Wenn sich schon jemand entschieden hat ein Gewindefahrwerk zu kaufen dann auch bitte mit Härteverstellung und von KW. Wem dies zu teuer ist, der sollte meiner Meinung nach bei Federn bleiben und kann sich somit die Differenz zwischen Federn und Gewindefahrwerk ohne Härteverstellung auf's Konto packen. Mein Beitrag war nicht Fahrdynamisch gemeint sondern ökonomisch... ____________________________
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Samuel-Stinger |
Hallo Variante 1 von KW mit “Nur Feder“ zu vergleichen ist ja wohl etwas weit hergeholt. Man kauft sich nicht unbedingt ein GFW um die Härte zu verstellen sondern um die Höhe individuell einstellen zu können und mehr Restfederweg bei extremen Tieferlegungen zu haben, was Feder nicht bieten. Ich denke ja mal das sich KW bei der Variante 1 was gedacht hat und auf die Feder abgestimmte Dämpfer verbaut, also biete Variante zwei keine Vorteile außer der Dämpfernachstellung in Zugstufe, da es mit diesem Fahrwerk auch nicht möglich ist die Härte zu verstellen, also auch dein “Eselfetzt“ GFW hat keine Härteverstellung. Zitat:
Wenn sich schon jemand entschieden hat ein Gewindefahrwerk zu kaufen dann auch bitte mit Härteverstellung und von KW.
wieso von KW? da gibt es doch wirklich besseres ;-) mfg Stephan ____________________________ www.bmw-gallery.de Bilder von meinem E46 330CI Cabrio mit Pss9, 9 u. 10*19 Breyton Magic Racing, Compound Bremsscheiben und Eisenmann ESD sind onlineBearbeitet von - samuel-stinger am 18.08.2005 13:40:50Bearbeitet von - samuel-stinger am 18.08.2005 13:44:37 |
ragtop |
@ eselfetzt: warum stellst du hier zweimal nen beitrag rein der zeigt dass du keine ahnung hast?
@samuel - stinger: du nimmst mir die worte ausm mund!
zu kw:
du bekommst fahrdynamisch besseres, zb von bilstein das pss09 oder wie das mega ding heißt.
du bekommst auch fahrwerke die tiefer gehen und härter sind... z.b. fk
letztendlich hab ich mich für kw entschieden weil es für mich der ideale kompromiss aus sportlichtkeit, alltagstauglichkeit und tiefgang darstellt.
welches fahrwerk man verbaut bleibt dabei jedem selbst überlassen... |
Maegge |
Richtig !!!
Ich sag nur, nie mehr was anderes als Bilstein PSS14 oder PSS9 !
Echt genial !!
Gruß Mägge ____________________________ Follow me, if you want to be 2nd !!! |
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