Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascha
Hauptthema:
Hallo Jungs kann mir jemand sagen wo man Seitenscheiben für einen 5er bekommt??Das Problem ist der 5er wurde als Coupe umgebaut und die hinteren Scheiben müssen jetzt länger sein!!! Kann mir irgend jemand sagen wo ich das machen lassen kann??? Ist egal wo ich brauche unbedingt die Seitenscheiben!! Hätte jemand eine idee was man sonst noch nutzen könnte?? Im Moment ist Plexiglas drin aber das ist nicht das wahre, denn es ist undicht??Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!