Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pipone
Hauptthema:
was könnt ihr mir für M3 Spiegel empfehlen?!? (Klar die originalen alles gut aber bissle zu teuer)! ALso bisher bin ich bei denen von JOM hängen geblieben...
brauch 4 polige...

MFG
____________________________
Suche: -Lumma Heckspoiler oder M3 GT Heckspoiler
ausserdem Rieger Heckschürze

Alles unlackiert oder in Cosmosschwarz lackiert
Hellrider2001
-> www.sani-tuning.de oder www.sanitunging.de, weiß jetzt die genaue Adresse nicht
-> www.riegertuning.de
Sanit ist aber definitiv preiswerter und original!!!
____________________________
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!!!
Marco-IS
Hy,
kuck mal bei www.m3-spiegel.de
oder bei Ebay, der Verkäufer Name dort ist
" OHLEI "
Die Ebay Spiegel hab Ich zum bsp. dran (Fotostory), ist halt OEM-Ware ohne BMW Aufdruck, ansonst 100% original und plug&play

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Bodensee_BMWler
was sind 4Polige ?


Originale sonst nichts der rest taugt wirklich nichts !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
Marco-IS
Er meint doch sicherlich den Anschlusstecker.

@Bodensee_Bmwler
Dummer Käse, Originale M-Spiegel sind einfach zu teuer.
Schon mal was von "OEM" Ware gehört,
das sind Originalteile halt einfach ohne Firmenaufdruck.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Waschtel
Kann Dir auch nur die von M3-Spiegel.de empfehlen. Die sind wie die Originalen nur ohne BMW Zeichen.
Ich glaube der Sani hat auch gute Spiegel, aber wie gesagt, ich habe meine von M3-Spiegel.de
Lass bloß die Finger von FK. Das ist wirklich Müll in meinen Augen.
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

chris_s
sani seine sind die gleichen wie die von m3-spiegel.de. bur hatter er sie zuerst im angebot ;)
____________________________
mfg
chris
Starcrunch
Wohl kaum.
M3-spiegel.de ist doch ersthändler.

kauf die von denen, aber über ebay. Da sind sie wesentlich billiger als bei anderen....
____________________________
Mein Compact... vote...
sport-bmw
Also mit 4polig wäre ich vorsichtig du muss die kabel messen denn Wenn ein Kabel über die Zündung mit dauerplus geschaltet wird dann hast du spiegel heizung und du brauchst nur 3polige! Und vergesse es mit ich kann ja einen 4 Poligen auf einem 3poligen anschluss verwenden denn der 3 Polige hat nur ne Umlenkrolle und der 4 polige 2 Motoren! Also messe das zuerst! Sonst geht bei dir gar nichts und du holst dir einen 4 poligen umsonst!

MFG
sport-bmw
____________________________
Mein BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de
compacty87
Wollte mir jetzt auch m3 spiegel für meinen compact holen. Bei ebay gibts ja elektrische beheitzte M3 Look spiegel für um die 80 Euro. Was haltet ihr davon?? Mal ganz ohne Vorurteile, wer hat erfahrung damit und weiss was. Nicht einfach nur weil ebay = müll schreiben!
compacty87
hilfe !!!!!
chris_s
kannst kaufen. aber bitte später keine beschwerden darüber.

irgendwo wird der mehrpreis ja gerechtfetigt. oder warum kostet ein bmw mehr als ein opel??

ich sag nur passgenauigkeit und vibrieren.
____________________________
mfg
chris
compacty87
schon klar aber ich meine zum Beispiel den Winkel der Spiegel. Will nicht das die so schräg nach oben stehen ! Hat einer Ebay-Spiegel dran oder weiss jemand welcher Verkäufer zu empfehlen ist ???
compacty87
Hat einer Ebay-Spiegel dran oder weiss jemand welcher Verkäufer zu empfehlen ist ???