Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mark2
Hauptthema:
Gibt es eine Anleitung wie man die Beleuchtung des Lichtschalters beim Coupe auf blau umbaut?
Habe die Schalter und den BC bereits gemacht aber bei dem Lichtschalter komm ich nicht weiter. Die Symbole sind direkt auf das orange Plastik aufgemalt. :(

Auch am Drehknopf ist das Trägermaterial des weißen Striches orange.
http://ehome.compuserve.de/tuningpics16/lichtschalter2.jpg" border=0>

____________________________
Gruß Markus

///Mark 2
Denyo
Du hast doch auch schon einige Carbon-Parts gemacht.... Daher kannst ja anscheinend mit Harz umgehen ;)


Wie wärs wenn du dir eine Matritze (aus Gips, Spachtel, Harz, etc.) machst und gießt sie dann aus "durchsichtigen" Harz nach?!? Die Deckfolien kannst du dir ja dann auch in einem Copie-Shop nachmachen bzw gleich Verfeinern lassen ;)

MfG
____________________________
Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)