Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hi,

stehe kurz vorm kauf eines 320i und wollt ma fragen was ihr davon haltet.

Daten:

EUR 4.900
Erstzulassung: 05/1994
Kilometerstand: 134000 km

Austattung:

ABS, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Mir amchen ein wenig die Km kopfschmerzen aber is ja en 6zyl was haltet ihr davon?

greetz





____________________________
in progress ;)
BauerMarcel
Hallo,

ist das Schiebedach auch elk.? Wie lange ist die Garantie? Soviel ich weiss muss man ab einem km-stand von über 100.000km bei der Gebrauchtwagen-Garantie 60% der Teile Preise selber bezahlen.
Wieviel vorbesitzer?

Ansonsten hört sich das ja schonmal gut an.
n/a
Vorbesitzer: 3
Garantie: 12 Monate

Schiebedach guck ich morgen bei der Probefahrt denk aber es is manuell.
____________________________
in progress ;)
hero182
hm, richtig sportlich soll aber der 320i ned sein. da hat bmw angeblich irgendwas vermasselt...
black_angel
Also eine E36 320i zu diesem Preis ist völlig in Ordnung und 134000 km für ein 11 Jahre altes Auto ist nicht viel!(Eventuell kannste ja auf 4500€ runtergehen! Such mal nach Lackschäden ;)
Würde mir aber vorher alles nochmal genau anschauen wegen Lackschäden, Elektronikprobleme und was bei einen 6 Zylinder sehr wichtig ist, ob der Motor ruhig läuft oder eventuell Schwankungen hat!
____________________________
***Besitzer eines schönen Autos müssen nicht rasen um aufzufallen!***
GRAMBLER
ne der 320i geht schon, nur man benötigt irgendwie nen 6. gang, der 5. gang ist noch voll auf drehzahl und beschleunigung ausgelegt... das nervt auf der autobahn bisi, aber sonst, wenn man den motor (der echt solide ist) gut auf drehzahl hällt ein gutes auto, ich würde ihn wieder kaufen.

dein angebot hört sich gut an!!

bye
____________________________
WICHTIG: suche E36 Kotflügel (Limo) - (vor Facelift, mit Blinker) für Fahrerseite in CORDOBAROT met oder andere Farbe :WICHTIG
Re-Bmw
Also ich finde 4.900euro ist ok aber trotzdem würde ich versuchen runterzugehen!!! Und Kilmoterstand 134000 ist nichts für 6zylinder...
Dying
Wenn der Wagen vernünftig gefahren wurde, immer Ölwechsel bekommen hat und die Inspektionen regelmäßig gemacht wurden, sind 134.000 ein Klacks.
Ich denke allerdings, dass der noch den M50 Motor hat, also wahrscheinlich auch keine Euro2 Abgasnorm, kann man aber nachrüsten.
Ließ die Gebrauchtwagengarantie (Umfang der Garantie) durch, ich muss nur Arbeitslohn bezahlen, obwohl mein Auto auch 119.000 beim Kauf an Laufleistung zurückgelegt hatte.
Es schadet nie den Wagen zur Dekra zu bringen und eine Dekra-Siegel-Prüfung zu machen. Die Untersuchen den Wagen auch auf Unfallschäden und bewerten ihn von Innen und Außen. Kostet zwar fast 70€, aber die sind gut angelegt. Dann hast du auch immer eine Verhandlungsgrundlage.
China White
Hi,
such besser noch ein bischen, der wagen ist zu teuer!
ich habe für mein Coupe 2700 bezahlt, BJ 11/93. Laufleistung 107tkm, Automat, PDC, Nichtraucher, 2. Hand, innen wie geleckt, Motor top. 1. Besitzer 80 jähriges Ehepaar, immer bei BMW gewesen, Mängel... Kratzer im Kotflügel vorne rechts, Kratzer Stossstange hinten rechts, weil PDC nicht gehört oder ignoriert und kein BC...