Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MissyA
Hauptthema:
Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines Problem: ich bekomme demnächst den 316i Compact von meinem Exfreund. Da das Auto jetzt ein ganzes Jahr gestanden hat und keinen Millimeter bewegt wurde, brauche ich jetzt neue Reifen. Und ich weiß nicht welche Größe! :-( Weiß nur, dass ich 16" Felgen habe, aber mir fehlen alle Angaben zu Reifenbreite, Querschnitt und Tragfähigkeitsindex. Wenn ich den Fahrzeugbrief hätte, wäre das ja kein Prob. aber ich bekomme den Brief erst nächste woche- falls ich die FS-Prüfung bestehe.Und ich möchte mich halt früher um die Reifen kümmern, damit ich die Karre schnell zulassen kann. Könnt ihr mir sagen, welche Reifen ich brauche?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn es Original BMW 7x16 zoll sind, dann brauchst du 225/50/16

Siehe hier:


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.