Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holzauto
Hauptthema:
Moin,
für was iss´n die ?


Danke für freundliche Antworten !
Hobbyschrauber
Das ist ein zentraler Massepunkt, dort kann man z.B. das "minuskabel" beim Fremdstarten anschliessen. Die e36 mit der Fahrzeugbatterie im Heck haben ja dort ganz in der Nähe auch den rausgeführten Anschluß für "+12V".


____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber
Holzauto
tztz, Sachen gibt´s....


Danke für die Info !
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn du dir deine Betriebsanleitung mal durchlesen würdest, dann kanst evtl. noch mehr Sachen entdecken.

Denn der Massepunkt (die Mutter) wird im Kapitel "Starthilfe/Fremdstarthilfe" in der Betriebsanleitung gezeigt.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Holzauto
Du liest BA´s ?????

*kopfschüttelndwiederandiearbeitgehtundbetriebsanleitungenschreibt*
Weiß-Blau-Fan-Rude
Yep, ich hab mir das angetan ;-)

An dem Tag, als ich den Wagen gekauft habe, war die Nachtlektüre die Betriebsanleitung :-)

Sind ein paar Interessante Sachen drin.

Beispiel: Kaum einer weiß, das man das Kofferraumlicht des Compacts bei geöffneter Klappe ganz einfach ausschalten kann, wenn man an dem Microschalter in der Klappe leicht zieht.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Holzauto
...hab ich gewußt

Ist aber kein Microschalter *grinsfreu*
Weiß-Blau-Fan-Rude





OK, da er nicht sehr klein ist, sagen wir Schalter dazu.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.




Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.08.2005 11:07:21