Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diddy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator zettifreak am 03.08.2005 um 17:57:06 in dieses Forum verschoben.

In meinem Auto vibriert beim Bass wohl doch mehr, als ich zuerst gedacht habe.
Unter anderem auch die Heckablage. Wenn man da drauf drückt, ist das Geräusch weg, aber ich kann ja wohl kaum immer jemanden mitnehmen, der meine auf die Heckablage drückt :)
Was kann ich da dagegen tun? Wird ja sicher schon Lösungen dafür geben...
Danke,
Diddy

Bearbeitet von - zettifreak am 03.08.2005 17:57:06
SeZZO
Versuchs mal mit Schaumstoff-Klebeband. Wird wohl immer noch vibrieren, aber das Klappern wird leiser durch die Schaumstoff. Ansonsten musst halt deine Heckablage beschweren. Z.B. mit ner Klorolle oder nem Wackel-Dacken ;-) *nurspass*
____________________________
* Never change a running system! *
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wäre auch eigentlich interessant zu Wissen, ob es sich um ein Coupe ne Limo oder nen Compact handelt.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Diddy
Fahr ein Coupe...
Diddy
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Coupe Hutablage wirst ausbauen, und dann mit Dämmmaterial unterfüttern müßen.

Ist deine Hutablage noch Original oder ist da was eingebaut ?

Ach ja, noch was , der Compact hat ne Heckablage, beim Coupe und der Limo heißt die Hutablage.
Aber einfacher wär´s gewesen, wenn in deinem Profil dein Wagen angegeben wäre.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.