Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silberpfeil(killer)
Hauptthema:
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Scheinwerferreinigungsanlage (ausfahrbare Spritzdüse) am Faceliftmodell demontieren kann?
Der Hintergrund ist, dass ich meine Streuscheibe des Scheinwerfers abbauen will und ich denke mal, dass die Blende unter dem Scheinwerfer dazu abgebaut werden muss, oder?

mfG Silvio
MaRRkus
Ruppen :-)

Ist nur draufgesteckt, aber wenn Du die Düse beim abziehen heruasziehst und dann loslässt spritzt ein ordentlicher Strahl was heraus und danach tropft´s munter weiter, also am besten dann die lange Blende abbauen und die Spritzdüse wieder draufschieben...

____________________________
Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring
Camouflage_e46
hallo zusammen

habe vor mir ein Scherinwerferwaschanlage nachzurüsten, und die suche hat nur den hilfreichen tip herforgebracht.

ich möchte gerne die in der leiste haben den die in der stossi schaut nicht so gut aus.
nuin habe ich bei RealOEM das gefunden:
Scheibenwaschanlage
die glaube ich würde auch super passen, nur finde ich leider die blende unter den scheinwerfern nicht muss die ja auch tauschen da meine jetzige ja keine aussparrung dafür hat.

was meint ihr ist das eine gute idee oder aussuchtslos und was kostet mich der spass am ende ??

greez camopuflage
____________________________
Habe jetzt auch eine Foto story von meim 3er.
wenn ihr lust habt könnt ihr auch was dazu sagen :)
Hawk
Warum willst du dir denn die mühe überhaupt machen ?? ist ja eigendlich nur für Fahrzeuge mit Xenon !!
Die ganzen materialkosten !!
Dann brauchst du die blenden auch neu , die noch lackiert werden müssen !! Und der umbau ist eine nasse sache !!

MFG
hawk
____________________________
Camouflage_e46
also ich muss sagen ich finde die anlage schaut gut aus...
und obs nur für xenon ist, ist doch egal....
____________________________
Habe jetzt auch eine Foto story von meim 3er.
wenn ihr lust habt könnt ihr auch was dazu sagen :)
the_Camel
Also ich mach mir ganz andere sorgen, als um die SRA...
Aber kleiner Tipp noch, schau bei eBay, da gingen letztens die Leisten für 2 Euro das Stück raus...
____________________________
Camouflage_e46
@camel: was hast du den für sorgen :)...erzähls mir doch mal ....
____________________________
Habe jetzt auch eine Foto story von meim 3er.
wenn ihr lust habt könnt ihr auch was dazu sagen :)
the_Camel
naja, ich brauch mehr Power ;-) aber wer braucht das nicht *g*
naja zurück zum Thema...
____________________________