Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobiw83
Hauptthema:
Hi,

hab in meinem e46 keine umklappbare rückbank oder ähnliches.

wo und wie kann man da chinchleitungen verlegen, weil an der + leitung wollt ich sie nich verlegen, weiß auch nich ob da überhaupt genug platz wäre.

wäre dnkbar für ein paar tips

thx
supamiglo
chinch immer am besten durch die mittelkonsole. an der plus leitung auch wenn da genug platz wäre auf keinen fall!
____________________________
http://www.lunatic-style.de <---- Felgen (us felgen->lexani und co) ---- Felgenveredelung (verdichten-verchromen) ----airrides----Carbonarbeiten----zubehör....