Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Obi-Wan-325coupe
Hauptthema:
Na ja nachdem das mit dem KOmpi jetzt wohl erstmal nichts wird kommt jetzt die längst überfällige KOmplettlackierung (obwohl ich das Geld lieber für den KOmpi ausgegeben haette).
Damit die Lackierung möglichst günstig wird, demontiere ich alle Anbauteile selbst, also Blinker und Leuchten, Front und Heckschürzen, Seitenschweller, Stoßleisten, Spiegel usw. die meisten Dichtungen werden beim Lacker dann abgeklebt (habe mich erkundigt, selbst BMW macht das so) , NUr bei der SChiebedachdichtung und den Türschachtverkleidungen aussen (also die Schwarzen teile die sonen halben cm über den Lack rüber stehen) müssen raus. Jetzt frage ich mich ob ich das auch hinbekomme die wieder festzukleben (natürlich neue). Ist das Schwierig das hinzubekommen ohne das es nachher durchs Schiebedach regnet oder so? Habe sowas noch nie gemacht.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
BMW333
Hab meinen auch selbst zerlegt und die Schiebedachdichtung erneurt ist kein Thema da die Dichtung sowieso nur für Windgeraüsche da ist und nicht 100 prozentig Wasserdicht ist fürs wasser ist ne dichtung am Schiebedachkasten innen und 2 Regenablauf Kanäle.Aber um die alte auszubauen musst du wahrscheinlich denn ganzen Kasten ausbauen da die orginal Dichtung damit fest geklemmt wird ist ne menge arbeit und gefummel hol dir am besten ne anleitung bei deinen BMW Dealer is besser vile Spaß noch.