Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the a-team compact
Hauptthema:
hi ich hab mal ne frage ich will mir einen neuen heckspoiler leisten aber die alu spoiler die mir gefallen sind ja verboten aber wie sieht es aus wenn das selbe design aber aus abs material gefertigt mit material gutachten beckomm ich das über den tüv ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß the a-team compact
Psycho-18
Der gleiche aus ABS ist erlaubt wenn der hersteller ein gutachten mitliefert direkt beim TÜV bekommst du keins kannst es höchstens versuchen per einzelabnahme aber das ist teuer.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
the a-team compact
danke für die antwort weil bei mir der tüv nicht so tuningfreundlich ist gab es keine auskunft ich lass mir das teil dann sowieso wo anders eintragen danke nochmal
gruß the a-team compact
Psycho-18
versuchs bei der dekra die sind da aufgeschlossener bzw tuning massnahmen
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
ThaFreak
Nur das die Dekra in Westdeutschland keine Teile ohne ABE eintragen darf. Einzalabnahmen bzw. Abnahmen die nur auf einem Materialgutachten beruhen dürfen im Westen von Deutschland nur der TÜV machen. In Ost-Deutschland ist es genau umgekehrt.

Bearbeitet von - ThaFreak am 18.07.2005 19:34:51
arrowracer
@ the a team
hast du denn ein spoiler gefunden der so ausschaut wie ein alu spoiler? wenn ja kannst du mir sagen wo ,weil ich bin auf der suche dannach... da ich meinen abschrauben musste(alu teil halt)