Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eselfetzt
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 24.07.2005 um 11:34:44 in dieses Forum verschoben.

So, nun muss ich auch mal Dampf ablassen. Mir ist doch tatsächlich Donnerstag vor einer Woche aufgefahren.

Ich stand an einer Kreuzung und wollte links abbiegen. Plötzlich kam von links einer rückwärts angefahren und fuhr mir frontal drauf. Ich hab noch mehrfach gehupt aber es war zu spät. Ich habe dann die Polizei angerufen und die haben den Schaden aufgenommen. Der Fahrer hatte zugegeben das er mir aufgefahren ist.

Ich habe nach einer Woche bei der gegnerischen Versicherung angerufen und gefragt wie es aussieht - die haben mir dann gesagt der Fahrer hat angegeben ich wäre Ihm aufgefahren!!!!!

Boah spinnt die!!!!! An meinem Auto sind 3029,58 € Schaden!!!! Der Höhepunkt ist, ich habe am Samstag einen Brief von meiner Versicherung bekommen - der Fahrer hat bei meiner Versicherung um Regulierung seines Schadens gebeten, da ich Ihm aufgefahren bin.

Boah, wenn ich wüsste wo der wohnt.... den mach ich richtig lang!!!!
____________________________
!!!Unfall!!! Mir ist doch wirklich eine Frau an einer Kreuzung rückwärts aufgefahren... und sagt jetzt ich wäre aufgefahren!!! Frauen am Steuer, mehr sag ich dazu nicht


Bearbeitet von - Pimboli am 24.07.2005 11:34:44
T-Kay

Das ist ja echt mal heftig! Ist di alte

Hast du Zeugen, die gesehen haben das sie dir reingefahren ist und nicht du ihr?


____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Cube43
Sei froh dass du die Polizei gerufen hast.
Weil vor der hat der Fahrer ja zu gegeben dass er aufgefahren ist.Dann wirst du dein Geld auch bekommen.

Aber ist schon eine riesen Frechheit!!
Ranger
Das seh ich genauso. Dann solltest du die alte noch wegen Versicherungsbetrug anzeigen. Und du kannst die Adresse von der alten bei der Polizei anfordern, hast doch so nen Verarbeitungszettel, wo die Namen der Beamten draufstehen bekommen oder nicht?
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
mb100
Geh mal zum Anwalt - scheint hier nicht ohne zu gehen. Und wenns so war wie Du hier geschildert hast (und tatsächlich an der Kreuzung standst), dann siehts doch gar net so schlecht für Dich aus. Und den Anwalt zahlt ja ohnehin die Rechtsschutz bzw. die Gegnerin, wenn sie verliert.

Matthias

PS: ich will Dir hier nix unterstellen, aber naturgemäß gibts bei Unfällen mit mehr als einem Beteiligten mehrere Versionen (die "eigene", die des Gegners, die der Polizei, die acht der vier Zeugen, ...)
____________________________
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
Eselfetzt
Da hab ich Glück :-) Die von der Polizei stimmt mit meiner...
____________________________
!!!Unfall!!! Mir ist doch wirklich eine Frau an einer Kreuzung rückwärts aufgefahren... und sagt jetzt ich wäre aufgefahren!!! Frauen am Steuer, mehr sag ich dazu nicht
devotee
Unglaublich! Dreister gehts nicht!
joecrashE36
Frage wie lange war die Ampel rot ?
oder war es sogar eine "Blitzampel" ?
2.Das 'Schuldeingeständnis' vor der Polizei
ist im Zweifel nichts wert.
Der auffahrende hat eigentlich Schuld, aber es
gibt wie immer Ausnahmen..
Anwalt wäre ratsam und Rechtschutz-
versicherung..

____________________________
wozu Tuning? is doch alles dran *gg*
Eselfetzt
War keine Ampel. War eine kleine Kreuzung. Ich wollte abbiegen und der Typ hat vor mir gehalten. Er stand ca. 20 Sekunden, hat dann den Rückwärtsgang eingelegt und hat Stoff gegeben. Hab noch 2-3mal gehupt und das war`s dann...


____________________________
!!!Unfall!!! Mir ist doch wirklich eine Frau an einer Kreuzung rückwärts aufgefahren... und sagt jetzt ich wäre aufgefahren!!! Frauen am Steuer, mehr sag ich dazu nicht
ZerOne
Man die Frau muss ziemlich dumm sein wenn sie der Polizei die wahrheit sagt und der versicherung die lüge, man die hat ja garnicht nachgedacht
Big Wave
Leider kein Einzelfall!!!

Mein Bruder hatte vor kurzem auch einen Unfall. Er fährt einen getunten Suzuki Baleno und der Unfallgegner war glaube ich, nen Nadelstreifenanzug mit einem Audi A8 oder so! Schaden am Auto meines Bruders round about 2500€! Naja, jedenfalls war es eindeutig die Schuld des Audi-Fahrers! Polizei gerufen, alles richtig gemacht! Aber wie oben, der Typ hat bei der Versicherung von meinem Bruder angerufen und wollte Geld, da er ja nicht dran Schuld sei!
Naja, jedenfalls hat mein Bruder jetzt eine Aufforderung zur schriftlichen Aussage bekommen, da gegen den Audifahrer ermittelt wird!!!

Urteilt selbst!


p.s. Der Audifahrer hat noch auf Polizeibeamten vor Ort eingeredet, von wegen is doch klar wer Schuld hat: Der Fahrer mit dem GETUNTEN Auto!!! (Achtung: Die Strasse lies gar keine überhöhte Geschwindigkeit oder ähnliches zu!)



Bearbeitet von - Big Wave am 25.07.2005 19:20:23

Bearbeitet von - Big Wave am 25.07.2005 20:11:13
DefSoul
Man da fällt man ja glatt vom Glauben AB !!!

So eine blöde Kuh was glaubt die wer sie ist mensch??? Oh Gott da könnte ich mich wieder voll aufregen!!!!!! Solchen Leuten sollte man einfach den Führerschein einziehen!

Tut mir für dich echt leid alter!
Ich würde die Sch....e auf jeden wegen Vers.betrug anzeigen!!!
Alles mit Beihilfe eines Anwalts!

Viel Glück

MfG


____________________________
Cem Toksoez
320ijunki
Kolonne machen, hinfahren klingeln und mal nett fragen =)

Nehme an auf dem Bild war rechts for Links ^^
Pingu
Woher hatte denn der Unfallgegner deine Versicherungsnummer? Wenn er schuld ist, und das die Rennleitung so festgestellt hat muss er dir doch seine Ver.NR geben und gut.

Ist aber schon dreist sowas.

PS: Also soweit ich das rauslese, war es ein ER. Nicht wie einige schreiben 'Sie'. Oder habt ihr etwa vorurteile? ;)

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
Liebe geht durch den Wagen

B M W - Freude am Fahren


Bearbeitet von - Pingu am 25.07.2005 20:34:02
ellbc
Einem Bekannten von mir ist mal genau das Gleiche passiert: es war nachts, der vor ihm hat auf einmal angehalten, Rückwärtsgang rein und gib ihm. War die M-Klasse von seinem Dad, mein Bekannter hatte nen Passat.
Jedenfalls hat er den gleichen Spruch gebracht, als die Polizei da war: der ist mir hinten rein!
Aber der Gutachter hat daws herausbekommen, dass mein Bekannter gestanden haben muss beim Aufprall. Ich denke, das wird bei Dir ähnlich laufen: wenn beide bei der Aussage bleiben kommt ein Gutachter, und die haben es im Allgemeinen drauf. Optimal wäre, wenn die Polizei viele Fotos gemacht hat. Anhand der Scherben auf dem Boden kann man z.B. feststellen, in welche Richtung die Bewegung ging...

Wünsche Dir in diesem Fall jedenfalls alles Gute!
____________________________
Mein Cabrio