Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derbottroper
Hauptthema:
Hi,
hab mir eine Wichers Domstrebe gekauft. Wie wird diese eingebaut. Mit welchem Drehmomnet werden die Schrauben am Dom angezogen(e36, 328i Cabrio)?

____________________________
Gruß,
Andy


Bearbeitet von - derbottroper am 16.07.2005 11:42:04
rockshox
Die Schrauben werden mit 24 Nm bei verwendung neuer selbstsichernden Schrauben angezogen.
Bei verwendung der alten nimm halt ein paar Nm mehr, oder Schrauensicherlungslack.
____________________________
Fun isn´t a straight line.
Pingu
Wie wird diese eingebaut:
Auf ne ebene Fläche stellen, die je 3 Schrauben aufn Dom abschrauben, Domstrebe drauf, Schrauben wieder drauf.

Mit welchem Drehmoment:
siehe Oben

Viel Erfolg!

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
hifi-forum.de

TechnoBase.FM
Colonia
Hallo,

ich habe auch vor mir eine Domstrebe einzubauen. Die 3 Schrauben am Dom, sind das die Schrauben mit denen der Stoßdämpfer gehalten wird oder wird dieser nur durch die Zentralschraube gehalten?

Grüße

Ivonne
____________________________
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
Nilsen*82
stoßdämpfer wird durch die 3schrauben gehalten. die "zentrale" befestigt das domlager auf dem stoßi.. ;)

kann aber nich passieren, wenns kfz aufsteht...

nilz
____________________________
Was guckst du...