Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ToniMuc
Hauptthema:
Hallo zusammen,

muss ich ne Motorhaubenverlängerung (Nieren angeschweißt + leichter böser blick) eintragen lassen???

- Die einen sagen nein weil die aus Blech is.
- Wieder andere sagen mann muss die ABE für Scheinwerferblenden mitführen und nur diese herzeigen
- es gibt auch welche die sagen man muss es eintragen aber es ist sau schwer sie einzutragen weil die tüvler immer mekkern.

Mittlerweile hab ich den Durchblick verloren!!!

Könnt ihr mir bitte sagen was sache ist und wie ich das machen muss????

Danke
____________________________
Lieber nen alten BMW, als nen neuen Stern
Gatorator
Also ich habe sie eintragen lassen müssen und habe das auch absolut ohne probleme geschaft. Habe den ganzen Umbau erst mit dem Prüfer besprochen und dann erst losgelegt, als ich es dann eintragen lassen hab hat er nur kurz geschaut und war total begeistert, weil er das noch nie gesehen hatte.
Ich würde erst mit einer Schablone zum TÜV fahren und fragen ob du das so machen kannst. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen, mein jetztiger Böser Blick ist weniger als der mit dem blöden platik mist, aber sieht dafür 10 mal besser aus.
Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com
xenon
Obwohl ichs auch für Schwachsinn halte das Ganze einzutragen sollte man das sicherheitshalber lieber machen.

Solange der Lichtkegel vom Abblendlicht nicht beeinträchtigt wird ist das auch kein Thema...

Eintragung hat bei mir 80€ gekostet...