Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactfozzy
Hauptthema:
Ein Kollege hat sich einen 96iger 328i Automatic gekauft und würde nun den neueren Wählhebel aus dem E46 haben. Geht das ?
Wie läuft der Tausch ?
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact
foxy_mob
hi!

hatt dein Kumpel in seinem 328er Automaten schon nen normalen "Birnen-förmigen" Wählhebel, oder noch son T-förmigen?
hat er schon nen Birnenförmigen, dann einfach abziehen und nen aktuellen vom e46 drauf.. muss nur unten bissl gekürzt werden evtl. ..! bei mir war vorher der T-förmige drinnen.. da brauchst nen neuen Schalthebel von BMW (Z3 Teilenummer) weiß ich leider grad ned.. schreib bitte ne mail an foxy_mob@web.de ..dann kriegst die Teilenummer! kostet dann 25-30Euro.. nich die Info sondern des Teil *g*
____________________________
..man gönnt sich ja sonst nichts
ToniMuc
Könnt ihr mal n foto poasten??

Mich würde interessieren was ihr meint!!!
THX

Toni
____________________________
Lieber nen alten BMW, als nen neuen Stern
compactfozzy
...den "birnenförmigen" kannst du auf dem letzten Bild meiner Fotostory erkennen.
Der alte ist halt mit einer waagerechten Fläche obendrauf und dem Entriegelknopf untendrunter.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact