Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smockieJoe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 12.07.2005 um 22:04:01 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute

hab nen Problem mit der DEKRA viel mehr mit den 16 zoll Rädern auf meinem E30 318 is "Touring" habe 35mm tiefer VA und HA mit original Dämpfern 51mm "neu" BBS RX 211 Alus 7x16 ET 42 mit 205/50 Beriefung draufgezogen sieht geil aus vorn gibs auch keine Probleme da hab ich 20er verbreiterungen benutzt hinten 35 wegen der ET
nun zum eigentlichen Problem Radkästen sind von Karrosseriebauer per Hand gezogen aber die Wulst im hinteren Radkasten stört bei MAX LAST und ich liege an
kann die Wulst weg oder wird er dann instabil federwegsbegrenzer ham se mir verboten wegen des geringen Einfederweges dann erfolgt keine Abnahme mehr

bitte bitte helft meinem Baby auf die Strasse
MfG der smockie


Bearbeitet von - Pimboli am 12.07.2005 22:04:01

Bearbeitet von - smockieJoe am 13.07.2005 00:46:08
BMW_Pilot_austria
ich verstehe nicht genau welche wulst du meinst?
____________________________
fährste quer, siehste mehr

smockieJoe
danke fürs interesse na da ist eine beule
im radkasten 5 cm breit 3 cm tief von vorn nach hinten
King Cornflakes
versteht ihr was ... ich versteh nur bahnhof ??
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

smockieJoe
Dannke für den Bahnhof hab leider keine Digicam aber hab die Lösung Feder darf nicht begrenzt werden also begrenze ich den Dämpfer mit diesen Scheiben habe nicht gewusst das es soetwas gibt, eine so einfache Lösung wollte ich von euch hören aber naja Trotzdem Danke :)