Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V-Area
Hauptthema:
Hi,
ich wollte mal fragen wer regelmäßig auf der Nordschleife fahren geht? also ich bin fast jeden Sonntag da und fahre 2 mal im Monat. Gibt es noch jemanden im Forum der dort regelmäßig fährt? Was sind eigentlich schnelle Rundenzeiten für einen 320 ? Irgendwelche vergleichswerte?
Loone
Ich würde gerne auf der Nordschleife fahren allerdings kann ich das mit meinem Compacten auch gleich bleiben lassen, naja vielleicht mit dem Nächsten Auto.
Sc[A]rY
Wieviel kostet das denn ma dort zu fahren?
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
CoupeFanatic
Ich würde dort auch gerne fahren aber erstens komm ich selten in die Gegend und zweitens hab ich nicht das passende Fahrzeug dazu:-(

Bleibt mir nur noch GT4 auf der PS2...

Grüsse
____________________________
Hartwig
V-Area
Also eine Runde kostet 15 € + deine Spritkosten. Also pro schneller Runde ca. 22€, wobei da noch kein Verschleiß drauf ist. Und der Verschleiß ist sehr hoch.