Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robocop
Hauptthema:
Hallo Leute ,

kennt jemand von euch diese Felge CHROM Designfelge MC Twist in 17 Zoll ?

Wer ist der Hersteller bzw. wie ist die Qualität ?

Link


Danke für die Infos


____________________________
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998
A-Style
'N Freund von mir hat die auf seinem grünen E 36er. Zu seiner Farbe passen sie nicht, könnte auch dran liegen das die Seitenschweller, Stoßstangen etc. in diesem Tristen Original-Grau Zustand sind.

Jedenfalls ist er qualitäts-mäßig zufrieden, kein Abblättern oder ähnliches bis jetzt. Mittlerweile der 3. Sommer mit den Felgen.
Robocop
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du zufällig auch Bilder von dem Auto ?

Weißt du wer der Hersteller ist ?




____________________________
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998


Bearbeitet von - robocop am 11.07.2005 01:26:18
A-Style
Bilder hab ich leider keine, und er ist zur Zeit auch im Urlaub, so das ich ihn nicht mal fragen kann. Sorry.

Wer der Hersteller ist, weiß ich leider nicht.

Kleiner Tipp:
Schreib an ungefähr 10 verschiedene Reifen-Händler ne E-Mail zu welchem Preis die dir die Felgen bieten können. Bei mir gab's Preisspannen zwischen 1100 € und 1400 €.
Robocop
Da haste recht.
Aber vorher will ich noch rausfinden wer der Hersteller ist und ob die auch qualitativ empfehlenswert sind.

So gefallen mir die Felgen :-)
Würde gerne mal einen Bimmer mit den Felgen vorher sehen.
Evtl. möchte ich ASA AR1 Chrom in 17Zoll kaufen.


____________________________
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998