Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
damax
Hauptthema:
Hallo
hab mir einen Kondensator für meine Anlage gekauft um die Bordspannungsunregelmäßigkeiten (wow was für ein Wort) auszugleichen, nur irgendwie saugt der permanent Strom und vernichtet nach längerem Nichtgebrauch meines Compact’s immer die Batterie, kann nur Masse und Strom sprich Plus und Minus anklemmen hat nicht so was wie ne Antennenansteuerung, evtl. muss ich einen Wiederstand dazwischenklemmen nur wie und welchen, danke für die Hilfe

____________________________
thx
chris_s
wenn der ne elektronik hat, sollte der ab ner gewissen zeit wo kein spannungseinbruch mehr ist, die anzeige ausschalten.

wenns einer ohne elektronik ist, kann ich´s mich nicht vorstellen. der elko ist ja irgendwann mal voll und nimmt deshalb keinen strom mehr auf.

nähere infos zur marke etc. wären natürlich von vorteil.
____________________________
mfg
chris
David325
antennenansteuerung bei elko? hab ich da was falsch verstanden...?
wurde er mal verpolt?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
chris_s
antennenansteuerung meint er mit sicherheit remote.

remote wird ja am radio an der elektr. antenne angeschlossen.
____________________________
mfg
chris