Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blendy
Hauptthema:
hi leute eigentlich stört mich das nicht so wegen den Bilder aber wenn ich das so höre was das für ein Jonny ist dann schreib ich den mal an ob es was bringt weiß ich nicht mal sehen

mfg blendy

angry81
denke gerichtliche schritte androhen bringt bei den meisten was. oder sie sind so stroh dumm und denen is des auch egal. bei solchen leuten is aber dann eh alles zu spät
____________________________
greetz angry

wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail


Bearbeitet von - angry-playboy am 08.07.2005 12:48:01
Pixsigner
...ich würde Ihn auf jeden Fall anschreiben, wer weiß was als nächstes mit deinem Pic passiert, vielleicht ne gefakete Anzeige bei Mobile oder so.... :-)
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de