Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Atze Schnitzer
Hauptthema:
Hallo Ieute, kann mir jemand von Euch sagen was ich tun kann wenn trotz geschlossenem Verdeck auf meiner Sonnenblende Wasser steht?
____________________________
Kein Leben ohne Nieren
cabriofreek
hallo,
und das nennst du unter wasser ??? naja, also als cariofahrer beschäftigt mich das problem auch - geh mal in NICE2KNOW bereich und meines wissens nach entweder das dicht gummi und/oder der ablauf ( ein loch, in das man pressluft blasen kann, um es zu "entlüft en" )- also .... schönen sommer noch - ch
____________________________
charly schulz
Weiß-Blau-Fan-Rude
Erstmal willkommen im Forum.

In dem Moment steht 10 Thread´s unter dir das gleiche Thema, nur das es nicht so ne dramatische Überschrift hat, sondern eine Aussagekräftige Überschrift (Forumsregeln beachten).

Hier ließ dir das durch.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage